Pharmareferent (m/w) für den Bereich ZNS/CNS

Medizinische / Pharma

Chemie

Grüneburgweg 102

otsuka.de

Pharmareferent (m/w) für den Bereich ZNS/CNS Otsuka Pharma GmbH Großraum Heilbronn, Würzburg, Schweinfurt Mit einem guten Gespür für die besonderen Bedürfnisse Ihres Gegenübers informieren Sie Kliniken und niedergelassene Ärzte rund um unsere bewährten und neuen ZNS-Präparat.

Referent Für Den Bereich Zns/cns (m/w) Im Großraum Heilbronn - Würzburg - Schweinfurt -people Creating New Pro - Ducts For Better Health Worldwide Dafür Setzen Sich Weltweit Mehr Als 44000 Mitarbeiter/-innen In Den 158 Unternehmen Der Ceutical Group Ein Mit Kreativität Und Forschergeist Ent­wickeln Sie Innovative Produkte Unter Anderem Zur Therapie Von Erkrankungen Und Zur Gesund­heitserhaltung Seit Der Gründung In Japan Im Jahre 1921 Durchlief Viele Wichtige Meilensteine Und Ist Heute Ein Weltweit Agie - Render Gesundheitskonzern In über 25 Ländern Mit Einer Einzig­artigen Unternehmenskultur Die Japanische Und Westliche Werte Verbindet Ein Inspirierendes Um - Feld Für Menschen Die Offen Für Innovation Und Kreativität Sind Und Gemeinsam Viel Bewegen Wollen - Auch In Europa Wo Mit Vertriebsgesellschaften Für Arzneimittel Und Medizin - Produkte In Deutschland Frank - Reich Italien Großbritannien Spanien Und Skandinavien Ver - Treten Ist Wwwde Sie Sind Bereits Seit Einigen Jahren Mit Spaß Und Erfolg Im -außendienst Tätig Und Suchen Nach Neuen Herausforderungen Herzlich Willkommen Bei Sie Starten Mit Einer Einmonatigen Einarbeitungsphase In Der Wir Sie Umfassend Mit Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Vertraut Machen Danach Sind Sie Fit Ein Attraktives Gebiet Im Großraum Heilbronn - Würzburg - Schweinfurt Eigenständig Zu Managen Ihre Aufgaben: Mit Einem Guten Gespür Für Die Besonderen Bedürfnisse Ihres Gegenübers Informieren Sie Kliniken Und Niedergelassene ärzte Rund Um Unsere Bewährten Und Neuen Zns-präparate Sie Verstehen Es Vertrauensvolle Beziehungen Zu Ihren Ansprechpartnern/-innen Aufzubauen Und Sie Aktiv Bei Ihren Entscheidungen Zu Unterstützen Dazu Gehört Auch Dass Sie Mögliche Key Opinion Leader Identifizieren Und Für Vorträge Gewinnen Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Umsetzung Von Marketingaktionen Unter Einhaltung Von Amg Hwg Efpia Und Fsa - Sie Wissen Worauf Es Ankommt Und Was "ihre" ärzte Wirklich überzeugt Keiner Kennt Ihr Gebiet So Gut Wie Sie Deshalb übernehmen Sie Selbstverständlich Die Tourenplanung Für Ihr Gebiet Selbst Bei Ihren Aktivitäten Arbeiten Sie Eng Mit Der Regionalvertriebsleitung Zusammen Und Können Sich Auf Die Fachliche Unterstützung Durch Unsere Medical Science Manager/-innen Verlassen Auch Der Regelmäßige Austausch Mit Anderen Kollegen/-innen U A über Gesundheitspolitische Entwicklungen Hat Als Zentraler Erfolgsfaktor Für Ihre Arbeit Einen Festen Platz Auf Ihrer Agenda Ihr Profil: Geprüfte/-r Referent/-in Bzw Ein Nach §75 Amg Als Gleichwertig Anerkannter Abschluss Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im -außendienst - Vorzugsweise Im Bereich Zns Klinikerfahrung Wäre Wünschenswert Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Vertriebsinformationssystemen Freude An Der Arbeit Mit Menschen Und Geschick Im Aufbau Und Der Pflege Von Netzwerken Serviceorientiert Kommunikativ Und Argumentationsstark Gut Organisiert Hochmotiviert Und Bereit Sich Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Grundvoraussetzung Ist Ein Wohnsitz Im Gebiet Unser Angebot: Neben Einer Sehr Abwechslungsreichen Tätigkeit Erwarten Sie Bei Uns Ein Offenes Partnerschaftliches Arbeitsklima Ein Attraktives Fixgehalt Sowie Faire Bonusregelungen Dass Wir Sie Mit Weiterbildungen Professionellen Beratungsunterlagen Und überzeugenden Marketing-aktionen Darin Unterstützen Bei Ihren Kunden Nachhaltig Erfolgreich Zu Sein Versteht Sich Für Uns Ebenso Von Selbst Wie Die Ausstattung Mit Einem Dienstwagen Und Modernem Kommunikationsequipment Ihr Weg Zu Uns : Bitte Senden Sie Im Ersten Schritt Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Einstiegstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@de KAM Vertrieb Pharmaaußendienst Pharmavertrieb Key Account Management Healthcare Klinikreferent Klinikbetreuer Verkauf Sales Representative Pharma-Consultant Pharmadienstleistungen Pharma-Consulting Gesundheitswesen Pharma-Services Pharmaberater 4fi KAM Vertrieb Pharmaaußendienst Pharmavertrieb Key Account Management Healthcare Klinikreferent Klinikbetreuer Verkauf Sales Representative Pharma-Consultant Pharmadienstleistungen Pharma-Consulting Gesundheitswesen Pharma-Services Pharmaberater 4fi Pharmareferent (m/w) Für Den Bereich ZNS/CNS Mit Einem Guten Gespür Für Die Besonderen Bedürfnisse Ihres Gegenübers Informieren Sie Kliniken Und Niedergelassene Ärzte Rund Um Unsere Bewährten Und Neuen ZNS-Präparat Großraum Heilbronn Würzburg Schweinfurt KAM Vertrieb Pharmaaußendienst Pharmavertrieb Key Account Management Healthcare Klinikreferent Klinikbetreuer Verkauf Sales Representative Pharma-Consultant Pharmadienstleistungen Pharma-Consulting Gesundheitswesen Pharma-Services Pharmaberater 4fi

Pharmareferent (m/w) für den Bereich ZNS/CNS
   Otsuka Pharma GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)